Skip to main content

Schwaben: Natur am Bodensee, Entdeckungen im Naturschutzgebiet

Schon mit dem weiten Blick über den Bodensee lässt sich vieles entdecken. Doch unter fachkundiger Anleitung erfährt man mehr über das Gewässer und seine Bewohner, die Pflanzenwelt im Wasser und an Land, die Geologie und den Naturschutz. In der Reutiner Bucht gibt es noch viel zu entdecken.

Besondere Hinweise: Bei starkem Regen entfällt die Veranstaltung. Bezüglich der Corona-Regeln, Anmeldung und Teilnehmerzahlen informieren Sie sich bitte auf der Internetseite www.lindau.bund-naturschutz.de.

Details

Kategorie
Wanderung
Bundesland
Bayern
Landkreis
Lindau (Bodensee)
Ort
88131 Lindau
Anschrift
Lotzbeckweg 1
88131 Lindau
Datum
23.09.2021
Treffpunkt
Europaplatz, 88131 Lindau
Veranstalter
Gebietsbetreuung Moore,Tobel und Bodensee, BUND Naturschutz
Kontaktperson
Frau Gebietsbetreuerin Isolde Miller
Telefon
08382 887564
E-Mail
isolde.miller@bund-naturschutz.de