Skip to main content

Getech und Eavor Technology Inc. geben die Unterzeichnung einer strategischen Kooperationsvereinbarung bekannt. Die Parteien arbeiten zusammen, um mehrere mögliche geothermische Projekte in ganz Lateinamerika zu lokalisieren, eine Region mit einem inhärent starken Wärmestrompotenzial und einem schnell wachsenden Bedarf an grüner Energie.

Getech und Eavor Technology Inc. wollen ihre geothermischen Lösungen, Fähigkeiten und Technologien kombinieren: Getech wird seine geowissenschaftliche Gravitations- und Magnetikdatenbank, sein firmeneigenes Heat Seeker®-Softwarepaket und seine Fähigkeiten zur Analyse von Anlagen einsetzen, während Eavor sein geschlossenes System zur geothermischen Energieerzeugung, den Eavor-Loop™, sowie seine wachsende Wissensbasis und seine proprietäre Technologie zur Identifizierung und Qualifizierung der besten Standorte für die geothermische Energieerzeugung einsetzen. Mehr erfahren…